Wir sind Capital Future

Für unabhängige Beratung gegründet

Im Mai 2000 haben Peter Schulte und Goran Fistrek unser Unternehmen gegründet. Beide waren erfolgreiche Führungskräfte bei einem damals sehr großen Finanzdienstleister. Ihr Grund eigene Wege zu gehen: Sie wollte mit ihrem Team unabhängig und im Interesse ihrer Klienten beraten. 

Damit legten sie ein Leitmotiv fest, dem wir bis heute treu sind. Herr Schulte ist nun im Ruhestand und unser Vorstand Goran Fistrek hat das Ruder übernommen, doch für Capital Future hat die Reise erst begonnen.

Für unabhängige Beratung gegründet

Im Mai 2000 haben Peter Schulte und Goran Fistrek unser Unternehmen gegründet. Beide waren erfolgreiche Führungskräfte bei einem damals sehr großen Finanzdienstleister. Ihr Grund eigene Wege zu gehen: Sie wollte mit ihrem Team unabhängig und im Interesse ihrer Klienten beraten. 

Damit legten sie ein Leitmotiv fest, dem wir bis heute treu geblieben sind. Herr Schulte ist nun im Ruhestand und unser Vorstand Goran Fistrek hat das Ruder übernommen, doch für Capital Future hat die Reise erst begonnen.

Goran Fistrek - Vorstand

Unsere Mission: Wir helfen Menschen, bessere finanzielle Entscheidungen zu treffen.

Goran Fistrek – Vorstand

Gute Entscheidungen kann nur treffen, wer die Hintergründe kennt

Darum empfinden wir unsere Arbeit heute als wichtiger denn je. Finanzielle Bildung wird an Schulen, Ausbildungsstätten und Universitäten kaum vermittelt. Daher wissen die meisten Menschen nicht, für welche Risiken eine Vorsorge wichtig ist oder wie sie ihr Geld richtig anlegen. Altersarmut wird zu einem großen Problem werden. 

Mit unserer Beratung und unserem Social Media Content wollen wir Menschen erreichen, unsere Expertise vermitteln und aktiv zur Lösung dieser Probleme beitragen. Wer von Capital Future beraten wurde, kann sagen: „Mit meinen Finanzen bin ich auf Kurs!“

Wir bieten Perspektive!

Benjamin Heyl – Seniorpartner

Benjamin Heyl - Seniorpartner

Wir stehen für Chancengleichheit und Perspektive

Als Arbeitgeber sehen wir unsere Aufgabe darin, das Beste aus allen herauszuholen, die gemeinsam mit uns etwas erreichen wollen. Unser Gründer, Herr Schulte, hat sich als gelernter Maler und Anstreicher im Angestelltenverhältnis zum Unternehmer und angesehenen Finanzexperten hochgearbeitet. Unser Vorstand ist ein Macher mit ähnlichem Weg. Goran Fistrek hat seine Karriere im Nebenberuf gestartet – damals war er Angestellter bei der Telekom. Capital Future hat er nicht nur mitgegründet, sondern auch zu einem digitalisierten Unternehmen mit besten Perspektiven ausgebaut.

Allen eine faire Chance zu geben, die sich mit ehrlicher Arbeit und im Sinne unserer Mission eine Existenz aufbauen wollen – das liegt in unserer DNA. Nehmen Sie uns beim Wort!

Was ist Ihre Geschichte?

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!